2.te: Späte Tore und zwei verschenkte Punkte

Unentschieden gegen Widdig

21.10.18 BSC II – SC Widdig 1:1 (0:0)

Tolles Wetter, tolles Publikum, alles war angerichtet für ein schönes Spiel unserer Zweiten. Doch leider wurden alle enttäuscht. Ein müder Kick von der ersten bis zur 90. Minute. Moment, da war doch was. Bis Minute 94!

Halbzeit eins ist schnell zusammengefasst. Wenig Bewegung, Totenstille, ein rundum gähnender Auftritt unserer Jungs. Lediglich drei maue Torschüsse aufs Gästetor gelangen unserem Team. Halbzeit zwei brachte ein wenig mehr Schwung nach vorne. Gleich drei sehr gute Chancen ( 1x Khalag, 2x Halfen ) konnten nicht genutzt werden. In der 89. Minute, als sich alle schon mit dem 0:0 abgefunden hatten, hämmerte Elias Khalag das Ding zur 1:0 Führung ins Eck. Puh, dachten alle, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch es gab vier Minuten Nachspielzeit. Und passend zum Spiel, mit dem letzten Kopfball des Spiels, gelang den Gästen tatsächlich der 1:1-Ausgleich. Fairerweise den Gästen gegenüber sei noch zu erwähnen, dass man kurz vor Schluss zweimal mehr als Glück hatte. Denn zweimal nutzten die Gäste unsere desolate Defensivleistung zu guten Konterchancen. Glücklicherweise konnte Andy Hubert beide in Weltklassemanier abwehren.

Fazit: Ein Riesen Dank an alle, die am vergangenen Sonntag den Weg an die Josefshöhe gefunden haben. Wir werden unter der Woche einige Dinge ansprechen und gerade rücken und hoffen dennoch, dass an diesem Sonntag wieder zahlreiche Anhänger den Weg zu uns finden werden.

Bonner SC: Hubert – Singh, Lademann, Basbaydar, Schmidt-Preuß (C) – Bröseler, Kötzsche, Halfen, Mehdi (70. Dickebohm), Russo (46. Khalag) – Manderscheid (75. Schlack)
Bank: Regier