U19: Drei tolle Traumtore An der Josefshöhe

Unnötige Heimniederlage

BSC U19 – SV Deutz 09 1:2 (0:1)
Marius Decker trifft nach Eckball mit herrlicher Direktabnahme zum zwischenzeitlichen Ausgleic.h
.

Ein selbstkritischer U19-Cheftrainer Malte Dresen äußerte sich so zur Begegnung: „Wir hatten in beiden Halbzeiten jeweils eine Phase, die nicht gut war. Genau in diesen Phasen hat Deutz 05 uns mit zwei absoluten Traumtoren – zwei sehr sehenswerten Fernschüssen – aus der Bahn geworfen. Wir haben nicht über die gesamten 90 Minuten gezeigt, was wir können. Wir haben über die gesamte Strecke des Spiels zu wenig Druck auf den Gegner ausgeübt. Meine Mannschaft hatte unter dem Strich mehr und bessere Torchancen, aber Deutz 05 hatte heute einen sehr guten Torwart zwischen den Pfosten. Daher müssen wir die Niederlage so akzeptieren. Meine Mannschaft muss lernen einen Rückstand – egal wie dieser auch zustande kommt – sofort abzuhaken und schneller wieder zu unserem Spiel zu kommen und es auch durchzudrücken. Das erwarte ich von meiner Mannschaft in den kommenden Spielen!“
#gemeinsamloewenstark
#bonnsbeste