Carlo Cavalar wird in die U18-Junioren-Auswahl berufen

Verdiente Auszeichnung!

Carlo Cavalar – ein Leistungsträger unserer U19 – wurde in die U18-Junioren-Auswahl (Jahrgang 2002) des FVM berufen. Eine verdiente Auszeichnung! Carlo war mit 15 weiteren Berufenen u. a. vom 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Viktoria Köln, Fortuna Köln und Alemannia Aachen am DFB-Sichtungsturnier in Duisburg vom 10. bis 15. Oktober im Einsatz und hat für den Bonner SC eine ausgezeichnete Visitenkarte abgegeben.

FVM-Verbandsportlehrer Markus Schenk war zufrieden mit der Leistung aller Jungs. „Wir sind mit vielen neuen Spielern zum Sichtungsturnier angereist. Zwölf Spieler, die zuvor noch nie an einem DFB-Sichtungsturnier teilgenommen hatten, erhielten die Chance sich zu beweisen. Die Spieler, die zum ersten Mal dabei waren, mussten sich zunächst an die neue Situation gewöhnen, haben aber alle gezeigt, wie viel Potenzial in ihnen steckt, und haben sich gut verkauft.“