Wahlausschusssitzung zur Wahl des künftigen Aufsichtsrats

Der Wahlausschuss hat sich am vergangenen Montagabend, 12.08., im Ehrenamtshaus des Bonner SC getroffen und sich mit allen Bewerbern um einen Sitz im Aufsichtsrat befasst. Ziel des Wahlausschusses ist, die positive Vereinspolitik nachhaltig sicherzustellen sowie neue Inspiration und Impulse in dem Verein einfließen zu lassen.

Der Wahlausschuss des Bonner SC bereitet die Wahl für den Aufsichtsrat -im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bonner SC am 30. September- vor und schlägt den Mitgliedern die Kandidaten vor. Die Teilnehmer des Wahlausschusses wurden aus verschiedenen Gremien entsendet, um möglichst viele Interessen der Mitglieder zu vertreten und Transparenz zu schaffen:

Dr. Peter Ouart (Verwaltungsrat; Vorsitzender des Wahlausschusses:)
Oliver Daniels (Leiter Jugendabteilung; Stv. Vorsitzender des Wahlausschusses:),
Christian Ramminger (stellvertretender Ehrenamtsbeauftragter),
Markus Birkhölzer (Fanbeauftragter),
Richard Andreas Domschke (Verwaltungsrat),
Hans Heindrichs (Aufsichtsrat),
Dr. Christian Frystatzki (Aufsichtsrat),
Markus Grabowski (Vorstand),
Stefan Niedecken (Vorstand),

Den Mitgliedern werden die Vorschläge für die künftige Zusammensetzung des Aufsichtsrats mit Versendung der Einladungen zur Mitgliederversammlung mitgeteilt.