6:0 gegen den VfL Alfter 2 – Michel Strauß verstärkt Offensive

Zweite Mannschaft beendet mit Kantersieg die Vorbereitungsphase

Unsere zweite Mannschaft konnte ihr letztes Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn nächste Woche mit 6:0 gegen die Reserve des VfL Alfter gewinnen. Die Tore erzielten Nils Denzer (2), Edmund Rieb, Max Richartz und Philipp Müller. Hinzu kam noch ein Eigentor. Nach den beiden Niederlagen gegen Pützchen 2 (5:1, Tor Laurin Bröseler) und dem 4:1 gegen A-Ligst RW Lessenich (Tor Michael Halfen) zeigte das Team phasenweise ansprechenden Fußball und scheint nach intensiven Trainingswochen für die Rückkehr in die B-Klasse bereit.

Außerdem können noch zwei Veränderungen am Kader vermeldet werden. Der 22-jährige Offensivspieler Timo Krahforst (2 Einsätze) wird die zweite Mannschaft verlassen. Dafür kommt mit Michel Strauß aus der U19 des Grafschafter SV ein junger und interessanter Spieler hinzu. Wir sagen alles Gute, Timo und herzlichen Willkommen, Michel!

Aufstellung gegen Alfter II: Hubert – L.Denzer, Swertz (ab 60. van Stephoudt), Pjetrovic (ab 46. Müller), Lademann (ab 70. Kötzsche) – Schmidt-Preuß (C) (ab 60. Ehrhart), Bröseler (ab 75. Schommers), Rieb (ab 60. Berkemeier), N.Denzer, Richartz (ab 80. Schlack) – Halfen (ab 40. Manderscheid)
Bank: Sperling, Michel