Benefizspiel im Kampf gegen den Krebs – 19.08. 15:00 Sportplatz Niederkassel-Lülsdorf

Zweite Mannschaft für guten Zweck am Ball

Wenn man gesund ist, erscheint vieles so selbstverständlich – umso wichtiger ist es daher, dass man nicht jene Menschen vergisst, die durch eine schwere Krankheit Hilfe benötigen. Im letzten Testspiel der Sommervorbereitung unserer zweiten Mannschaft gegen den Spvg. Lülsdorf-Ranzel möchten wir den Fußball für einen guten Zweck nutzen. Im Fokus dieses Spiels (und eines Vorspiels zweier A-Jugendmannschaften) soll das Schicksal der schweren Krebserkrankung einer Mutter zweier Lülsdorfer Spieler stehen. Die freiwilligen Eintrittsspenden sollen ihr eine bisher für sie nicht finanzierbare Behandlung ermöglichen, die ihr Leben retten kann. Im Gegenzug gibt es nicht nur ein spannendes Spiel bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt wird. Das Porsche Zentrum Bonn als langjähriger Partner des BSC unterstützt das Benefizspiel gerne und steuert als Spendenanreiz 100 Eintrittskarten des Bonner SC bei. Ab einer Mindestspende von 5€ erhält jeder Spender so lange der Vorrat reicht eine Eintrittskarte für das darauffolgende Regionalliga-Heimspiel der 1. Mannschaft des Bonner SC.

!!! VORBEIKOMMEN – SPASS HABEN – GUTES TUN !!!

Wann? Beginn der Veranstaltung ab 13 Uhr am 19.8.

Wo? Platzanlage an der Premnitzerstraße in Niederkassel- Lülsdorf