31.10.21 BSC II - TuS Buisdorf II 4:4 (3:2)

Testspiel gegen TuS Buisdorf II

Das angesetzte Testspiel am Sonntag sollte vor allem dazu dienen, den Spieler Spielpraxis zu verschaffen, die lange verletzt oder öfters nicht da waren. Nach 3 Minuten zappelte der Ball bereits im Netz von TuS Buisdorf II. Nach Bänderriss stand Max Richartz nach knapp 10 Wochen zum ersten Mal wieder auf dem Platz und erzielte das frühe 1 zu 0. Paar Minuten später erhöhte Marc Bremer auf 2 zu 0. Doch in der ersten Halbzeit sollten noch weitere 3 Tore fallen. Mit einer 3 zu 2 Führung für den Bonner SC gingen beide Mannschaften in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang traf TuS Buisdorf dann früh zum 3 zu 3 Ausgleich. In der 75. Minute stellte Diamant Lika die Führung für die Rheinlöwen wieder her. Den Schlusspunkt setzte allerdings die Auswärtsmannschaft. Das Spiel endet mit einem 4 zu 4 Unentschieden. Alles in allem war es ein gelungener Test.

Aufstellung: Hubert, Stegmann (ab 46. Kerkhof), L. Denzer (ab 46. Berkemeier ), Kötzsche, Lademann (C) (ab 46. Lika), Schlack, Swertz, Bremer (ab 46. Schmidt-Preuß ), Ehrhart, Hochgeschurz, Richartz

Bank: Schmidt-Preuß, Lika, Kerkhof, Berkemeier