Neuzugang Mahessa wechselt in den Sportpark Nord
23-jährige Mittelfeldspieler kommt von Frechen 20 zu den Rheinlöwen
Kelana ist ein absoluter Kreativspieler, er ist beidfüßig und kann im Mittelfeld alle Positionen besetzen. Außerdem bringt er die für diese Rolle nötige Spielintelligenz mit. Wir freuen uns sehr, dass sich “Kelly“ für den Bonner SC entschieden hat, um den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Fußballkarriere zu gehen“, erklärte Sportdirektor Daniel Zillken.
Mahessa über Glatzel: „Gefällt mir, wie er über Fußball denkt“
Die offensive Spielweise des Trainers, sei einer der Gründe für den Transfer zu den Rheinlöwen gewesen. „Er war ein weiterer ausschlaggebender Punkt für den Wechsel. Es gefällt mir, wie er über Fußball denkt und wie er spielen lassen möchte: mutig nach vorne, frühes und aggressives Verteidigen“, so der 23-Jährige.
Der ehemalige Frechener erhofft sich unter dem Bonner Coach noch besser zu werden: „Wenn du oben in der Tabelle mitspielen willst, musst du ganz weit vorne die Bälle erobern. Genau das verkörpert der Trainer. Ich glaube, dass er mich weiterbringen wird.“
Kelly spielte bereits in der U19 für den BSC und wurde dann im ersten Seniorenjahr in die 1. Mannschaft übernommen, dort kam er in der Regionalliga West zu 10 Einsätzen bevor er nach Frechen 20 wechselte.