Erfolgreicher Liga-Re-Start gegen TuS Dransdorf!
Nach vier wöchiger Pflichtspielpause punkten die Rheinlöwinnen zuhause gegen Dransdorf. Direkt zu Beginn machte die Mannschaft deutlich, dass es für die Gäste aus Dransdorf an der Josefshöhe keine Punkte geben sollte. Mit einem Fernschuss leutete Kirsten Schmitz das torreiche Spiel für unsere Rheinlöwinnen ein. Durch sehenswerte Kombinationen, konnte sich die Mannschaft in der Halbzeit einen 9:0 Torvorsprung erspielen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der zweiten Halbzeit folgten schließlich weitere 8 Tore, welche das Endergebnis von 17:0 vervollständigten.
Ein großes Kompliment geht an die Spielerinnen von TuS Dransdorf, die trotz des Ergebnisses nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft haben.
„Wir nehmen die Spielfreude mit in die neue Trainingswoche und fokussieren uns auf das Spitzenspiel gegen Widdig“ - so Teamverantwortliche Anni Schmitz.
Gespielt wird auswärts um 13:00 Uhr.
Ein großes Dankeschön gilt wie immer unseren Fans, welche uns heute unterstützt haben! Wir freuen uns schon auf die kommenden Spiele und hoffen auch nächste Woche auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand!
BSC: Zehendner, Kocks, Hoppe (Tesch), Steuber, Jozic (Neumann), Berge, Mittermüller, Blindert (Mohyeldin), Pöhler (Feldges), Avci, K. Schmitz.