Foto zum Newsartikel Nach der Kür folgt die Pflicht
Frauen
Freitag, 04.04.2025 14:09 Uhr

Nach der Kür folgt die Pflicht

Nach der Kür folgt die Pflicht


Am Sonntag empfängt das BSC-Frauenteam um 13.30 Uhr „An der Josefshöhe“ Galicia Bonn. Nach dem 5:0 im Hinspiel und dem 10:0 im Pokal-Achtelfinale ist es bereits das dritte Aufeinandertreffen mit den Spanierinnen. Dabei soll die Pokal-Niederlage unter der Woche wett gemacht werden.


„Aus solchen Spielen, wie im Pokal gegen Ippendorf, müssen wir Lehren ziehen und sehen, was wir besser machen können. Bei vielen Spielerinnen sehe ich noch Potenzial und das versuchen wir umzusetzen. Jetzt gilt der volle Fokus der Meisterschaft, damit wir da unser Ziel erreichen“, so BSC-Trainer Luis Spitta.


Nach dem Spiel haben die Rheinlöwinnen, bedingt durch die Osterferien, eine fünfwöchige Liga-Pause. Daher nochmals volle Unterstützung für unsere Mädels ????