4-1 Sieg gegen den VFR Hangelar
Unsere Traditionsmanschaft gewann durch Treffer von René Rose (2) und Gordon Addai (2) am Montagabend mit 4:1 (3:0) gegen den VfR Hangelar.
Gregor Eibl, der den nicht abkömmlichen Cheftrainer Rainer Thomas vertrat, schickte eine Mannschaft auf das Feld, die sich mit Kombinationsfussball und One-touch-Fußball Torchancen im Minutentakt erspielte. So gingen die Altlöwen mit einer überzeugenden Leistung und einer 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden einige Spielerwechsel vollzogen und man schaltete einen Gang runter. Trotzdem erspielte sich unser Team gegen einen immer fair und nie aufsteckenden Gegner einige Torchancen. Eine Unachtsamkeit in der Devensive ließ Hangelar zum verdienten 1:4 Ehrentreffer kommen.
Diese Mannschaft der Altlöwen, wie sie Fußball spielt macht Freude und macht neugierig auf weitere sportliche Vergleiche.
Besonders erfreulich, dass Wolfgang Schlösser nach seiner komplizierten und langwierigen Schulterverletzung wieder auf dem Platz stand.
Vielen Dank auch an Stefan Birkelbach, der die Partie souverän leitete.
Aufstellung der Altlöwen:
Michael Godesberg, Sven Sturm, Younes Tazit, Michael Henseler, Günther Kessenich, Martin Köhns, Thorsten Hanisch, Wolfgang Schlösser, Andreas Schöneshöfer, Gordon Addai und René Rose
Ersatz: Michael Hoffmann, Christoph Uhlig, Cedric Ehrhart und Helmut Maryniok
Trainer Gregor Eibl, Peter Piel
Unterstützer an der Seitenlinie:
Udo Böckmann, Jörg Arenz, Jürgen Ehrhart und Andreas Birkelbach.

