Teixeira verlängert um 2 Jahre!

Im Sommer sorgte die Rückholaktion von Nils Teixeira  bundesweit für großes Aufsehen. Mit je 110 Spielen in der 2. Bundesliga und 3. Liga, sowie 37 Einsätzen für AEL Limassol kehrte er als Familienvater zu seinem Heimatverein, dem Bonner SC, zurück. Mindestens zwei weitere Jahre sollen folgen und „Tex“ in die Strukturen des BSC eingebunden werden.

„Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen meines Heimatvereins! Ich weiß, wie viele Mühe sich die Verantwortlichen gegeben haben, um dies überhaupt zu ermöglichen. Das ehrt mich sehr“, berichtet Teixeira.

„Die vergangene Saison war für viele Herzen eine richtige Tortur, deshalb will ich dazu beitragen, dass die nächste Saison ruhiger und souveräner läuft, damit die Krankenkassen nicht noch den Beitrag erhöhen!“, fährt er schmunzelnd fort.