Junglöwen

Probetraining

Anmeldung zum Probetraining

Du willst Dein Glück beim Bonner SC probieren und in einer der Nachwuchsmannschaften mittrainieren, um uns von Deinem Können zu überzeugen?

Wende dich per Mail an probetraining@bonner-sc.de und nenne dort direkt folgende Informationen:
Vorname, Nachname, Geburtsdatum, aktueller Verein falls vorhanden, Lieblingsposition, Telefonnummer

Alternativ zum Probetraining bieten wir regelmäßig Talenttage für für den Grundlagenbereich, U8 bis U13, an!

WICHTIG: Wenn Du aktuell bei einem anderen Verein spielst, benötigst Du eine Erlaubnis, um bei uns zu trainieren. Den Vordruck für Deinen Verein findest Du hier: Probetraining. Bringe den Vordruck entweder zum Probetraining mit oder sende ihn uns vorab per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!