Team 2024/2025

Team & Staff

Hier entsteht das Frauenteam des Bonner SC

Zur neuen Saison geht der Verein in der Kreisliga A mit dem Motto „Bonns Beste“ an den Start. Kurz- und auch mittelfristig soll eine konkurrenzfähige Mannschaft an den Start gebracht werden um die Wichtigkeit des Frauenfußballs im Verein zu manifestieren.

Für die Kaderplanung zeichnen Deniz Bakir, Anni Schmitz und der künftige Trainer Luis Spitta verantwortlich. Dazu werden in den nächsten Wochen viele Gespräche geführt, um Spielerinnen am 13. und 20. März zum Sichtungstraining einzuladen. Diese Kompetenz soll durch weitere Personen wie Co Trainerin, Betreuer, Physio, medizinische Betreuung und Torwart-Trainer erweitert werden. Der Etat des Teams ist für die ersten beiden Spielzeiten bereits gedeckt und sorgt für die Möglichkeit mittelfristig in höhere Spielklassen vorzudringen, ohne sich zu verschulden oder in wirtschaftliche Probleme zu gelangen. Der Weg soll, in alter Tradition, nach oben führen.*

Luis Spitta

Kaderplanung und Teammanagement
Deniz Bakir, Annkatrin Schmitz,

Kader

Du hast Bock in einem ambitionierten Team zu spielen und den Frauenfußball in der Region Bonn neu aufzumischen? Dann wende Dich jetzt per Mail an frauenfussball@bonner-sc.de und nenne uns folgende Informationen:
Vorname, Nachname, Geburtsdatum, aktuellen Verein falls vorhanden, Deine Lieblingsposition sowie deinen sportlichen Werdegang.

• Daten: 13.03.2024 und 20.03.2024 19:30 Uhr –  21:30 Uhr (reine Trainingszeit: 20:00-21:30 Uhr)
  • Ort: An der Josefshöhe, Kuntrasen
  • Duschmöglichkeiten sind vorhanden