Fan-Services

Fanclub-Infos

Fanclub-Infos

Liebe Fans des Bonner-SC,
zukünftig findet Ihr hier die offiziellen Fanclubs des Bonner SC.

Wenn ihr schon eine Gruppe von Fans seid und euch zu einem offiziellen Fanclub zusammenschließen wollt, aber noch nicht beim Bonner SC registriert seid, findet ihr hier alle Unterlagen zur Gründung eines offiziellen Fanclubs des Bonner SC.

Kurzfassung der Grundlagen für die Gründung eines offiziellen Fanclubs des Bonner SC:

• einmaliger Fanclub-Name
  • mindestens 10 Mitglieder
  • 2 Vorsitzende davon mind. ein Vereinsmitglied
  • Telefon und E-Mail-Adresse

Alle Detailinformationen findet ihr hier:

Grundlagen „Offizieller Fanclub des Bonner SC“
– Offizieller Fanclub

Aufnahmeantrag „Offizieller Fanclub des Bonner SC“
– Aufnahmeantrag Fanclub

Formular über die Kenntnisnahme der Satzung des Bonner SC und der Satzung zur Benutzung des Sportpark Nord
– Kenntnisnahme Satzung

Offizielle BSC Fan Clubs

BSC Fan-Club Rheinlöwen – Ziel des Fan-Clubs ist es, einen Fanblock als feste Stimmungsgröße bei Heimspielen im Stadion Sportpark Nord und bei Auswärtsspielen aufzubauen. Der Fan-Club ist absolut gewaltfrei und freut sich über weitere Fans, die den Bonner SC auf diese Weise unterstützen wollen. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Fan-Club, sprich uns im Stadion an oder nimm Kontakt über unsere Facebook-Seite auf.