powered by Egidius Braun-Stiftung und Welthungerhilfe

kleinfeldhelden.de Cup 2019

IHR SEID LÖWENSTARK! WIR SIND AUSGEBUCHT!! Am 15.06.2019 um 10.00 Uhr findet der kleinfeldhelden.de – Cup in Kooperation mit der Welthungerhilfe und dank Förderung der Egidius Braun-Stiftung statt.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, entweder als Team, oder als Unternehmen mit einem Stand an unserer Jobbörse (Mehr Infos hier).

Gespielt wird, wie im letzten Jahr, auf den beiden Sportplätzen an der Josefshöhe. (An der Josefshöhe 52, 53117 Bonn).

Meldet Euer Team frühzeitig an, es gibt nur 32 Plätze.

Die Anmeldegebühr beträgt 50€, die ihr bitte unter folgendem Link entrichtet. Erst dann seid ihr verbindlich angemeldet. Diese Anmeldegebühr kommt als Spende der Fußballschule für den Frieden“, gefördert durch die Welthungerhilfe zugute.

Integrative Teams (mindestens die Hälfte der Spieler sind Geflüchtete) nehmen natürlich kostenlos am Turnier teil.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Jobbörse und eine Skill-Spiel-Area. Dort können die Teams jeweils Punkte sammeln, die gleichwertig in die sportliche Wertung mit einfließen.

Moderiert wird das Turnier von Stephan Unkelbach von Radio Bonn / Rhein-Sieg.

Es wird wieder einen Food-Court geben, wo ihr gegen Spende an die Welthungerhilfe, etwas gegen euren Hunger und Durst unternehmen könnt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung! Bei Fragen meldet euch gerne bei Dirk unter dirk.buchholtz@bonner-sc.de

Kleinfeldhelden.de Cup 2019

Weiterführende Themen