Rheinlöwen

Zweite Mannschaft

Unsere Zweite

Unsere 2. Mannschaft vertritt den Bonner SC auf Kreisebene im Seniorenfußball seit der Neugründung zur Spielzeit 2008/09. Nach einigen Jahren in der C-Klasse spielte die Mannschaft 2018/19 eine tolle Saison und stieg am Ende verdient als Meister zurück in die B-Klasse auf. Unsere Zweite möchte auch weiterhin mit Leidenschaft viele Siege feiern und mit sportlichen Ehrgeiz, Teamgeist und Fairness Werbung für den Bonner SC machen.

Zweite Mannschaft Óle!

STAHLWERK Schweissgeräte GmbH

Für jeden Job das passende Werkzeug!

Als eines der führenden Unternehmen für Schweiß- und Schneidtechnik bietet die STAHLWERK Schweissgeräte GmbH ihren Kunden seit 1998 Spitzenprodukte in Premium-Qualität aus eigener Herstellung. Mit 7 Jahren Garantie und einem außergewöhnlichen Service auch über die Garantiezeit hinaus setzt das Unternehmen bis heute Maßstäbe!

Präzise aufeinander abgestimmte Fertigungsprozesse, eine hohe Expertise der Mitarbeiter sowie eine professionelle Unterstützung für die Kunden auch nach dem Kauf charakterisieren das Unternehmen bis zum heutigen Tag. Ob Industrie, Handwerk oder DIY – zahlreiche Kunden in ganz Europa vertrauen auf die Kompetenz von STAHLWERK.