Bonner Sport-Club 01/04 e.V. hilft

Löwenherz

Gemeinsam Löwenstark

2016 wurde der Grundstein für die Initiative „Löwenherz – GEMEINSAM LÖWENSTARK!“ gelegt.

Aus einer kleinen Aktion entwickelte sich bis heute ein starkes Projekt – mit zahlreichen Maßnahmen stellen wir uns als Bonner SC unserer gesellschaftlichen Verantwortung, auch über den Sport hinaus. Soziales Engagement ist im Verein nicht nur ein geschriebenes Wort. Erst die vielfältigen Aktionen bringen unser „Löwenherz“ so richtig zum Schlagen.

So unterschiedlich wie die vielen Mitglieder, Fans, Spieler und Mitarbeiter des BSC, so facettenreich sind auch die bisher entstandenen Maßnahmen. Wichtig ist uns, dass alle Aktionen nachhaltig angelegt sind und eine langfristige Wirkung entfalten. Die folgenden Seiten zeigen einen bunten Querschnitt unserer  Aktivitäten.

Mit viel Herzblut und der Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Helfer und Kooperationspartner haben wir ein festes Fundament geschaffen, um auch zukünftig auf unserem gemeinsamen Weg mit der Kraft des Fußballs Gutes zu tun. Denn wir sind „GEMEINSAM LÖWENSTARK!“.

Mehr findet ihr auf www.gemeinsam-löwenstark.de