Spieltag-Infos

Mittelrheinliga 2022/23

In der Saison 2022/23 tritt der Bonner SC nach sechs Jahren Regionalliga-Zugehörigkeit wieder in der fünftklassigen Mittelrheinliga – der Verbandsliga des Fußballverbandes Mittelrhein – an.

Die anderen Teilnehmer heißen (in der Reihenfolge des Spielplans): FC Hürth, FC Pesch, FC Hennef 05, Viktoria Arnoldsweiler, SpVg Frechen 20, VfL Vichttal, SV Bergisch Gladbach 09, SC Fortuna Köln II, BC Viktoria Glesch-Paffendorf, BW Friesdorf, Siegburger SV, Borussia Freialdenhoven, BW Königsdorf, FC Wegberg-Beeck, und Eintracht Hohkeppel.

Damit startet die Mittelrheinliga mit 16 Mannschaften in die Saison, was in 30 Spieltagen mündet.

Die Heimspiele trägt der Bonner SC wieder nach halbjähriger Abstinenz wieder im Sportpark Nord aus. Tickets sind immer im Vorfeld des Spiels online über unseren Fanshop oder an den Tageskassen erhältlich.

Infos zum Sportpark Nord findest Du hier .

Spielplan 1. Mannschaft