die Plattform für den Freizeitfußball

Kleinfeldhelden.de

Kleinfeldhelden.de, die Plattform für den Freizeitfußball

Seit dem 01.04.2019 kooperieren wir mit kleinfeldhelden.de – die Plattform für eure Freizeitmannschaften. Ihr seid nicht nur Fan, sondern auch selbst begeisterte KickerIn? Ihr kickt gerne mit Freunden zusammen? Habt Bock auf unkomplizierte Turniere? Ihr seid einfach nur FreizeitkickerInnen? Dann ist kleinfeldhelden.de die richtige Plattform für euch!
Auf der Website der Kleinfeldhelden habt ihr die Möglichkeit euch als Spieler, als Teamchef mit eurem Team zu registrieren oder Turniere zu melden. Ihr könnt so, ganz einfach, gegen andere Teams aus der Nähe spielen und an Freizeitturnieren teilnehmen. Wenn ihr ein eigenes Turnier auf die Beine stellen wollt, dann könnt ihr dies auf der Website kostenlos anmelden und neue Teilnehmer generieren. Alle Turniere werden über die Social-Media-Kanäle veröffentlicht und beworben. Auf der Website habt ihr alles auf einen Blick und könnt mit anderen begeisterten KickerInnen ganz einfach in Kontakt treten.
Ihr könnt den Fußball, den ihr liebt, nutzen, um zu helfen. Die Welthungerhilfe, Unterstützer der Kleinfeldhelden und Organisatoren einer Fußballschule in der Zentralafrikanischen Republik freut sich über euer Engagement, damit auch dort Kleinfeldhelden spielen können.
Ein tolles Projekt, welches die Kraft des Fußballs nutzt, um soziale Projekte zu unterstützen! Seid nicht nur Fan, sondern werdet auch Kleinfeldheld!
#gemeinsamlöwenstark