Beauftragte und Betreuer

Fan-Betreuung

Beauftragte und Betreuer

Mit den Fanbeauftragten, dem Behindertenbeauftragten sowie den Fanbetreuern stehen beim Bonner SC mehrere Ansprechpartner für alle Fans zur Verfügung.

Fanbeauftragte

Unsere Fanbeauftragten Markus Birkhölzer, Sabine Meerkamp und Lars Müller nehmen ehrenamtlich diese Aufgabe wahr und stehen den Fans des Bonner SC bei Fragen und Problemen jeglicher Art zur Seite. Auch den Gästefans stehen die Beiden bei Fragen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

Bei Fragen oder für Infos schreibe eine E-Mail an die Fanbeauftragten.

Behindertenbeauftragter

Frank Busch

Der Behindertenbeauftragte des Bonner SC ist Frank Busch. Er ist der Ansprechpartner für Heim- und Gästefans mit Handicap.
Bei Fragen zum barrierefreien Zugang zum Sportpark Nord, der Begleitung im Stadion und weiteren Hilfsangeboten vor und während des Stadionbesuchs ist er der richtige Anspechpartner.

Rollstuhlfahrern und Sehbehinderte müssen beim Aufenthalt im Stadion durch eine eigene Begleitperson betreut werden. Die Begleitperson erhält mit entsprechendem Vermerk „B“ im Behindertenausweis freien Zutritt zum Stadion.

Bei Fragen oder für Infos schreibe eine E-Mail an den Behindertenbeauftragten.

Fanbetreuer

Die Fanbetreuer sind bei Heimspielen an verschiedenen Orten im Sportpark Nord anzutreffen. Sie stellen bei Bedarf den Kontakt zu den Beauftragten des Bonner SC her.