Holtkamp kommt vom VfL Bochum!

Der in der Rückserie der letzten Saison an den Wuppertaler SV ausgeliehene Lars Holtkamp wechselt ab sofort vom VfL Bochum zum Bonner SC. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler bestritt in der Rückserie aufgrund einer Verletzung lediglich 8 Einsätze in der Regionalliga West. In der U19 Bundesliga West kommt Holtkamp auf 36 Einsätze für den VfL Bochum.
„Wir freuen uns, dass wir einen hochtalentierten Spieler vom VfL Bochum von unserem Weg überzeugen und gewinnen konnten“, berichtet Chef-Trainer Björn Joppe.
„Ich freue mich sehr, kommende Saison für den Bonner SC auflaufen zu dürfen. Die guten Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen haben mich überzeugt, diesen Schritt zu gehen. Ich freue mich, bald zur Mannschaft zu stoßen, um dann alles zu geben für eine erfolgreiche Saison“, ergänzt Lars Holtkamp. Foto: VfL Bochum