3 Zugängen stehen 2 Abgänge gegenüber – Langzeitverletzte vor Comeback

Neuzugänge für die zweite Mannschaft

Nach einer ordentlichen Hinrunde hat sich die zweite Mannschaft des Bonner SC für die in der zweiten Saisonhälfte noch ausstehenden 15 Partien nochmals verstärkt. Für die Torwartposition wird Sascha Sperling den Kader ergänzen.

Der 36-jährige war zuletzt beim den VfL Engelskirchen aktiv und trug das Trikot des BSC schon in der Spielzeit 2013/14. Linksfuß Max Richartz (22) stößt vom FC 47 Bastendorf zum Team und bringt Erfahrung aus der 3. luxemburgischen Liga mit.

Außerdem ergänzt mit Edmund Rieb ein weiterer Mittelfeldspieler das Team.

Der 19-jährige kam in der Hinrunde beim FC Hardtberg zum Einsatz und betreut nebenbei die U12 des Bonner SC. In der Jugend war er unter anderem beim 1. FC Niederkassel in der U19 Mittelrheinliga am Ball. Herzlich Willkommen, Jungs! Außerdem werden die Langzeitverletzten Cedric Ehrhart und Jesko Schommers Stück für Stück wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Ob noch ein weiterer Stürmer zum Kader stoßen wird ist bisher offen.
Dem gegenüber stehen zwei Abgänge. Keeper Johannes Regier (15 Einsätze/ 0 Tore) zieht es aus beruflichen Gründen nach Kanada und Ferhat Basbaydar (4 Einsätze/ 0 Tore) wechselt nach einem halben Jahr zurück zum FC Heval Euskirchen. Der Bonner SC wünscht sportlich und privat alles Gute! Außenverteidiger Ravjit Singh (22 Einsätze/ 0 Tore) wird aus beruflichen und privaten Gründen nur noch als Stand-by Spieler zur Verfügung stehen.