10.11.19 TuS BW Königsdorf - Bonner SC U19 3:0 (1:0)

3. Niederlage in Folge

Nach der dritten Niederlage in Folge muss der Glaube in die eigene Stärke zurückgewonnen werden

Cheftrainer Malte Dresen äußerte sich nach dem Spiel so: „Herzlichen Glückwunsch an Königsdorf, die nach einer mißglückten Abseitsfalle meines Teams durch ein Schlitzohr-Tor von der Torauslinie in Führung gehen. Da haben sie unsere Abwehr auf dem falschen Fuß erwischt. In der Folge erhöht dann Königsdorf durch zwei Foulelfmeter auf 3:0. Das ist die eine Geschichte des Spiels. Die andere Geschichte ist die, dass wir kein Tor geschossen haben, obwohl wir wieder genug Möglichkeiten hatten. Nutzen wir eine dieser Möglichkeiten, verändert sich die Spielstory schnell zu unseren Gunsten und wir hätten das Spiel gewonnen. So müssen wir sehr unglücklich nach Hause fahren.

Im nächsten Heimspiel gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind werden wir noch mehr investieren und müssen es besser als heute machen.“