Niederlage im zweiten Test

Gegen die U23 des 1.FC Köln setzte es am Samstag im Rahmen der Wintervorbereitung eine 1:3 Niederlage.

Bedingt durch die Witterung wichen die Teams auf den Kunstrasenplatz „An der Josefshöhe“ aus. Hendrik Mittelstädt brachte die Geißböcke in der 12. Minute in Front, ehe Daniel Somuah wenige Minuten später den Ausgleich erzielen konnte (20.). In der 63. Minute stellte Adam Lenges auf 2:1 für Köln und erneut Mittelstädt machte dann in der Nachspielzeit den Deckel drauf.
„Die Jungs haben das Spiel unter erschwerten Bedingungen angenommen und es ordentlich gemacht“, zeigte sich BSC-Cheftrainer Lukas Sinkiewicz trotz der Niederlage zufrieden.

Weiter geht es am Dienstag, wenn der BSC um 19.30 Uhr zu Gast beim SSV Bornheim ist.

BSC: Birk, Keita, Prangenberg, Perrey, Augusto, González, Yesilay, Malaab, Schirmer, Somuah, Erken

Zur Bildergalerie von Boris Hempel….