Remis im ersten Test

Gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf erreichte der Bonner SC ein 2:2 (1:1). Auf dem Kunstrasenplatz „An der Josefshöhe“ brachte Samir Malaab den BSC mit 1:0 in Führung, ehe Düsseldorf im zweiten Durchgang das Spiel drehte. Mit dem Abpfiff erzielte Burak Yesilay den Ausgleich.

„Wir hatten eine gute Spielkultur und es insgesamt ordentlich gemacht. Unser Ziel ist es, kein Testspiel zu verlieren“, sagte BSC-Cheftrainer Lukas Sinkiewicz. Der nächste Test findet am 14. Januar um 14 Uhr im Sportpark Nord gegen den 1. FC Düren statt.

BSC: Meyer, Keita (46. Poggenberg), González, Malaab (46. Augusto), Schirmer (46. Adahchur), Decker, Somuah (65. Yesilay), Ksiouar (46. Prangenberg), Yildiz (46. Berg), Shala (46. Hompesch), Erken (65. Pommer)