Addai zurück im Trainer-Team

Gordon Addai wird ab sofort neben Marcel Ndjeng und Roger Grempler das Trainer-Team um Markus von Ahlen unterstützen.

Sportdirektor Daniel Zillken hat über 4 Jahre mit Gordon Addai zusammengearbeitet und ist davon überzeugt, dass Gordon dem Verein und dem Team weiterhelfen wird: „Gordon ist ein Bonner Urgestein, der den BSC im Herzen trägt. Darüber hinaus hat er als Spieler in etlichen Spielen seine Qualitäten auf und neben dem Platz bewiesen. Wir müssen alles in die Waagschale werfen, um den Klassenhalt zu sichern, daher benötigen wir Manpower und Kompetenzen. Ich freue mich sehr, mit Gordon einen loyalen und wertvollen Mann im Trainerteam dazugewonnen zu haben. Wenn wir über einen „Bonner Weg“ sprechen, dann gehört mit Sicherheit Gordon Addai dazu.“

Gordon Addai: „Als mich Daniel Zillken nach dem letzten Spiel angesprochen hat, ins Trainerteam zurückzukehren, habe ich keine Sekunde gezögert und sofort meine Bereitschaft signalisiert mit anzupacken. Der Kabinengeruch und die tägliche Arbeit mit den Spielern haben mir sehr gefehlt. Der Bonner SC ist mein Verein, dem ich viel zu verdanken habe und daher möchte ich was zurückgeben, um unser großes Ziel zu erreichen“

Statistik:

Gordon Addai wechselt 1997 als U17-Spieler vom TuS Koblenz zum Bonner SC.

Erstes Meisterschaftsspiel im Seniorenbereich: 29.10.2000 Eintracht Italia Köln – Bonner SC 2:1

Letztes Meisterschaftsspiel: 21.09.2018 Bonner SC – SC Wiedenbrück 0:2

Meisterschaftseinsätze: 197
Erzielte Tore in der Meisterschaft: 22