Albert Bunjaku verstärkt das Trainer-Team

Albert Bunjaku wird ab sofort als Co-Trainer das Team von Cheftrainer Lukas Sinkiewicz verstärken. Mit nun 38 Jahren wechselt er vom grünen Rasen an die Seitenlinie. Nach einer beeindruckenden Karriere als Spieler möchte “Albi“ nun seine Trainerlaufbahn starten.

Sportdirektor Daniel Zillken äußert sich zur Personalie Albert Bunjaku sehr zufrieden: „Albert wird mit seiner Erfahrung viele wertvolle Tipps an unsere jungen Spieler weitergeben können. Er hat den Verein in den letzten Monaten kennengelernt und die Chemie stimmt einfach. Wir werden jetzt gemeinsam anpacken und wollen eine erfolgreiche Saison absolvieren.“

„Die Verantwortlichen haben mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gegeben. Ich weiß, was hier in den vergangenen Monaten geleistet wurde auch wenn wir den Klassenerhalt leider nicht geschafft haben. Ich kann mir keinen besseren Einstieg wünschen, die anstehende Spielzeit wird eine große Herausforderung an das Team. Ich möchte dazu beitragen, die Mannschaft gemeinsam bestmöglich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten“, so Albert Bunjaku.

Unser Trainer Team ist somit komplett, Cheftrainer Lukas Sinkiewicz wird durch die beiden Co-Trainer Gordon Addai und Albert Bunjaku unterstützt, Torwarttrainer ist Andy Hubert. Florian Mager wird in Zukunft für die Gegneranalysen und Scouting zuständig sein.