Aufsichtsrat reicht Rücktritt ein

Aufsichtsrat reicht Rücktritt ein

Der Aufsichtsrat des Bonner SC – bestehend aus dem Vorsitzenden Michael Pieck, seinem Stellvertreter Michael Klöckner und den Mitgliedern Dr. Christian Frystatzki, Hans Heindrichs, Matthias Möseler, Thorsten Nolting und Peter Uwe Richter – hat mit Wirkung zum 01. Juli 2022 seinen Rücktritt erklärt. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie ist uns auch nicht leicht gefallen, aber nach dem Abstieg aus der Regionalliga wollen wir den Weg für einen möglichen personellen Neuanfang frei machen“, sagt der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Michael Pieck.

Der Verein sei gut aufgestellt, sodass der BSC optimistisch in die Zukunft blicken könne. Mit genügend Vorlauf zur Jahreshauptversammlung könnten nun neue personelle Weichen gestellt werden. Michael Pieck: „Wir bleiben dem BSC weiterhin verbunden, aber nicht in dieser Funktion und Konstellation.“