bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

10.11.19 1. FC Düren U17 - Bonner SC U17 1:4 (0:2)

Auswärtserfolg nach Anlaufschwierigkeiten

weiterlesen


Stimme zum Spiel von Trainer Lino Sanchez: „Wir haben uns den Sieg in der 2. Halbzeit verdient. Nach dem Verlauf der ersten Halbzeit können wir sehr froh sein mit einer Führung in die Pause zu gehen. Da war der 1.FC Düren die stärkere Mannschaft und hat uns vor echte Probleme gestellt. Das muss man so anerkennen. In der Halbzeitpause haben wir Trainer die Dinge angesprochen, die wir besser machen wollten. Meine Mannschaft hat die angesprochenen, zu verbessernden Dinge anschließend auf dem Spielfeld sehr gut umgesetzt. In der zweiten Halbzeit waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Daher haben wir uns den Dreier, auch in dieser Ergebnishöhe, nachträglich redlich verdient!“

#gemeinsamloewenstark
#bonnsbeste