Auszeichnung für Oliver C. Daniels

Es ist schon eine Kunst 25 Jahre auf einem Wasserball zu balancieren und gleichzeitig wie ein Akrobat mit magischen fünf Bälle zu jonglieren. Die magischen fünf Bälle stehen für die vielseitigen Fähigkeiten, die Vorstandsmitglied Oliver Daniels – Verantwortlicher für Jugend und Infrastruktur – beim Bonner SC und in anderen Lebensbereichen einbringt. Das vorbildliche Verhalten geht über das Vereinsleben hinaus. Oliver Daniels leistet mit seinem Talent bereits über zwei Dekaden einen enorm wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Er war u.a. mehrfacher Deligierter bei Kreis und Jugendtagen sowie Anleiter und Einsatzleiter FSJ im Sport bei Fortuna Bonn e.V.
„Aus diesem Grund sind wir sehr stolz, dass Oliver mit der goldenen Nadel des WDFV-Jugendleiterehrenzeichens ( Westdeuscher Fussballverband e.V.) durch die immer gutgelaunten Vertreter Kreisvorsitzenden Jürgen Bachmann und Martin Parkop, Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses Kreis Bonn, ausgezeichnet worden ist. Er hat sich diese Krone mehr als verdient“, so Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Bernd Klein.