Bonner SC nutzt Sommerpause für weitere Veränderungen

Bonner SC nutzt Sommerpause für weitere Veränderungen

Nachdem die ehemalige Regionalligamannschaft derzeit neu aufgestellt wird und es auch auf der Geschäftsstelle zu Veränderungen gekommen ist, kommt es auch in den Gremien des Bonner SC zu einem Umbruch. Der heutige Rücktritt des Aufsichtsrats macht den Weg frei für eine Neuausrichtung des Gremiums. Der Verein ist bereits im Austausch mit bestehenden und neuen Kandidaten für den Aufsichtsrat, um dieses wichtige Gremium für die Zukunft neu besetzen zu können

Der Vorstandsvorsitzende des Bonner SC dazu: „Zunächst einmal möchten wir uns als Vorstand ganz herzlich bei all unseren Aufsichtsräten bedanken. Der Bonner SC ist ein lebendiger Verein und trotz des Abstiegs unserer Ersten entwickeln wir uns weiterhin in vielen Bereichen. Die Mitglieder des Rats haben daran einen nicht hinwegzudenken Löwenanteil“.

Der Fokus aller Vertreter des Bonner SC liegt nun zunächst auf die Vorbereitung aller Teams für die kommende Saison. Gleichzeitig freuen wir uns auf weitere Gespräche mit interessanten Bonnerinnen und Bonnern, die mitwirken wollen, den Bonner SC weiter zu professionalisieren.

Final wird eine unabhängige Wahlkommission, bestehend aus Vereinsmitgliedern mit den Kandidaten sprechen, diese vorschlagen, um sie dann im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern bestätigen zu lassen.