Kinderfußballtrainer/innen gesucht!

Bring Dich ins Spiel!

Der Fußball-Regionalligist Bonner SC sucht zur Verstärkung des Nachwuchsbereichs zwei Kinderfußballtrainer/innen als Assistenz-/Co-Trainer im Grundlagenbereich im Rahmen ehrenamtlicher Mitarbeit.
Wir erwarten Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Vorbildlichkeit. Das Vermitteln von Freude und Spaß am Fußball im Sinne eines alters- und entwicklungsgerechten Förderns und Forderns steht im Mittelpunkt des Wirkens. Dabei sind die 10 Goldenen Regeln des Kinderfußballs zu beachten.
Unsere Mannschaften im Grundlagenbereich trainieren 3 x pro Woche, spielen im Meisterschaftsspielbetrieb des Fußballkreises Bonn und bestreiten überregionale Vergleichsspiele.
Dich erwartet die Arbeit im leistungsorientierten Fußball auf regionaler und überregionaler Ebene, ein Umfeld voller höchstmotivierter Mitstreiter, eine steuer- und sozialversicherungsbeitragsfreie Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale, textile LOTTO-Ausstattung im Corporate Design des Bonner SC und eine Vereinsmitgliedschaft, die verschiedene Vorzüge mit sich bringt. Unsere Trainerteams werden unterstützt durch das Innovations- und Entwicklungsteam als sportliche Leitung und das Scoutingteam. Darüber hinaus stehen Dir der Nachwuchsleiter sowie die hauptamtlich besetzte Geschäftsstelle zur Seite.
Du hast Interesse? Was motiviert Dich und was bringst Du mit? Schreib es uns per E-Mail mit persönlichen Angaben und einem sportlichen Lebenslauf an Nachwuchsleiter Oliver C. Daniels -> oliver.daniels@bonner-sc.de
Wir freuen uns auf Dich!