BSC-Traditionsmannschaft startet mit Sieg

30.10.2018
Auf Initiative unseres BSC Urgesteins Jürgen Baum wurde in den letzten Wochen eine neue BSC Traditionsmannschaft ins Leben gerufen. Diese startete in Ihrem ersten Spiel unter Trainer Rainer Thomas auch gleich mit einem harterkämpften 2:1 Sieg gegen die AH von Siegburg-Kaldauen. Als Torschützen zeichneten sich Dalibor Karnay und Kevin Niang aus. Für den BSC kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Alexander Rieck
Uwe Freitag
Nana Amaniampong
Kevin Niang
Edi Beyer
Gregor Eibl
Martin Lichius
Ralf Jauernick
Elias Khalag
Marcelo Jansen
Dalibor Karnay
Jo Schmidt
Daniel Janssen

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Trikotsponsor und Vorstandsmitglied Jürgen Harder und dem Vorstand Sport, Thorsten Nolting, der das Vorhaben auch unterstützt und so oft wie es geht selbst mitspielt. Die Truppe wird im neuen Jahr regelmäßig Freundschaftsspiele in der Region durchführen und freut sich über jegliche Unterstützung auf und neben dem Platz.