Torsten Klevenhaus zieht es zum SV Buschdorf

BSC Zweite Mannschaft: Jürgen Ehrhart ergänzt Trainerteam

Jürgen Ehrhart wird ab der Rückrunde gemeinsam mit Christian Schmidt-Preuß das Trainerteam der zweiten Mannschaft des Bonner SC bilden. Er ersetzt damit Torsten Klevenhaus, den es zum SV Buschdorf in die Kreisliga A zieht. Ehrhart war über zehn Jahre beim Oberkasseler FV aktiv und stand in dieser Zeit u.a. als Trainer in der Bezirksliga an der Linie. Zuletzt agierte der 52-jährige beim TuS Pützchen als Teammanager. Für den Bonner SC war der ehemalige Defensivspieler in der Jugend über 12 Jahre aktiv. „Ich freue mich sehr über Jürgens Entscheidung. Sein Kontakt zum Verein ist nie ganz abgerissen und ich denke, insbesondere seine Erfahrung wird der Mannschaft helfen ihre Ziele zu erreichen“, so Christian Schmidt-Preuß. Co-Trainer Tim Niesel, Team-Koordinator Sven Sturm und Bereuerin Nina Jürges bleiben der Mannschaft weiterhin erhalten.