Exklusive Business Netzwerk App für Partner und Sponsoren!

Bundeling

„Unter dem Motto „Fortschritt durch Innovation“ möchten wir unserem Partnernetzwerk zeigen, dass wir laufend nach neuen Entwicklungen Ausschau halten und somit ein attraktives Umfeld für aktuelle und zukünftige Sponsoren kreieren.sagt Prof. Dr. Mazurkiewicz (Vorstandsvorsitzender des Bonner SC)

Mit Hilfe einer neuen B2B-App, dem B2BSC Partner Club, die gemeinsam mit dem Partner „Bundeling“, einem jungen Unternehmen, das für Innovation, Kreativität und Transformation steht, umgesetzt wurde, können der Verein und alle 120 Partner und Sponsoren untereinander Kontakt aufnehmen, exklusive Infos und Angebote austauschen.

Partner erhalten durch die App aktuelle, exklusive News rund um das Partnernetzwerk, den Verein und über anstehende Events. Durch Features wie das bequeme Zu- oder Absagen von Sponsorenveranstaltungen, Kontaktdaten aller Partner, einem persönlichen Adressbuch oder diverser Chat-Funktionen, soll ein vereinfachter und moderner Austausch zwischen allen Partnern des Netzwerkes stattfinden.

Eine zentrale Funktion der App ist der digitale Marktplatz, auf dem alle Partner und Sponsoren die Gelegenheit haben, Angebote und Gesuche zu platzieren und so auf kürzestem Weg in einen geschäftlichen Austausch miteinander treten können.

„Durch die App versprechen wir uns viel für unsere Partner, da jeder Partner nun einen ganz neuen Zugang zum Netzwerk und digitalen Vermarktungsmöglichkeiten erhält.“ so Stefan Niedecken (Vorstand Kommunikation / CSR).

Mit der digitalen Business-Netzwerklösung, wird der BSC seinem Anspruch digitaler Vorreiter unterhalb der ersten Profiligen zu sein, abermals gerecht.

„Mit den ersten Inhalten und Partnerinteraktionen sieht man, dass ‚Fortschritt durch Innovation‘ ernst gemeint ist und man die Partner in allen Ebenen richtig mit einbindet. Wir freuen uns den BSC unterstützen zu dürfen und wünschen allen einen guten Austausch.“, Michael Wardatzki (Direktor DACH, Bundeling)

Jeder Partner oder Sponsor, der noch keinen Zugang erhalten hat, kann sich unter sponsoren@bonner-sc.de oder seinem BSC-Ansprechpartner melden.