Cheftrainer Sascha Glatzel bleibt Rheinlöwe!

Wir freuen uns, dass Cheftrainer Sascha Glatzel (47) seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert hat! Seine Handschrift ist deutlich in der Leistung der Mannschaft erkennbar. Seit seinem Amtsantritt beim BSC gab es in 19 Pflichtspielen keine Niederlage, eine beeindruckende Bilanz.

Sportdirektor Daniel Zillken betont: „Sascha Glatzel hat den Grundstein für eine erfolgreiche sportliche Struktur mit viel Teamgeist gelegt. Seine professionelle Herangehensweise passt zum Bonner SC wie Faust aufs Auge. Wir sind sehr froh, dass wir Sascha Glatzel für den BSC für weitere zwei Jahre gewinnen konnten.“

Sascha Glatzel selbst kommentiert: „Unter den guten Voraussetzungen in Bonn ist viel möglich, und es macht Spaß, den Weg weiterzugehen. Unser Ziel ist die Regionalliga, und ich bin zuversichtlich, dass wir es gemeinsam erreichen werden.“

Lasst uns gemeinsam löwenstark diesen Weg gehen!! 💪⚽ #bonnersc #neueherausforderungen #gemeinsamlöwenstark