Daniel Somuah bleibt ein Rheinlöwe

Daniel Somuah spielt derzeit nicht nur eine löwenstarke Rückrunde, sondern hat sich nach konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen auch für eine Vertragsverlängerung beim Bonner SC entschieden. Damit geht der erfahrene Stürmer in seine achte Saison für die Rheinlöwen.

„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr als Löwe und werde als Mitgestalter des #bonnerweg die jungen und teilweise noch unerfahrenen Spieler unterstützen. In der kommenden Saison will ich an meiner aktuelle Leistung anknüpfen und das ein oder andere Tor zum Ergebnis beisteuern.“ ist Daniel Somuah sichtlich zufrieden.

„Wir sind sehr froh, Daniel mit seiner Erfahrung und seiner Qualität für eine weitere Saison an den BSC zu binden. Er ist ein Bonner Jung, der schon in der Jugend für Aufsehen bei den Rheinlöwen gesorgt hat. Gerade die jungen Spieler schauen zu ihm auf und können noch viel von ihm lernen“. Freut sich Vorstand Sport Stefan Krämer über die Vertragsverlängerung.

#gemeinsamloewenstark