bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Danke Waldi!

weiterlesen

In der neuen Saison wird es auf der Position des Torwart-Trainers eine Änderung geben, da unser Torwart-Trainer Waldemar Polec ab Sommer eine fußballerische Pause einlegt. Wir sagen an dieser Stelle DANKE WALDI und wünschen dir alles Gute.

Nachdem er im Sommer 2014 aus dem Trainerteam unserer Ersten (bei Dalibor Karnay) ausgeschieden war und in der Saison 2014/2015 ein Jahr beim VfL Alfter absolvierte, kehrte Waldi, wie er von allen gerufen wird, im Sommer 2015 zum Bonner SC zurück und kümmerte sich seit Anfang 2016 verantwortlich um die Torhüter der ersten Mannschaft des Bonner SC.

Bei Daniel Zillken, Florian Mager, Markus Zschiesche, Thorsten Nehrbauer, den Interimstrainern Lino Sanchez & Gordon Addai war er wie bis zuletzt im Team von Björn Joppe für die Trainingseinheiten unserer Goalkeeper zuständig und kümmerte sich mit Hingabe um „seine Jungs“. Zudem sorgte er in der Umkleidekabine immer für den nötigen Humor und war für jeden Spaß zu haben.

„Schon damals in der Jugend und dann bei den Senioren habe ich sehr gern mit Waldi zusammen gearbeitet“ sagt Sportvorstand Stefan Krämer. „Ich bin mir sicher, dass wir Waldi auch in der kommenden Saison das ein oder andere Mal im Sportpark Nord sehen werden und freue mich auf unsere Begegnungen.“

Waldi, mach et joot. Einmal ein Löwe, immer ein Löwe. #gemeinsamlöwenstark