Dauerkarten-Verkauf in der Geschäftsstelle

Dauerkarten-Verkauf in der Geschäftsstelle
Neben unseren neuen Online-Dauerkarten bieten wir auch Zeiten an, um Hartplastik-Dauerkarten in unserer Geschäftsstelle zu erwerben. Zu folgenden Zeiten ist dies zunächst möglich:
Montag 08.08.: 10-18 Uhr
Dienstag, 09.08.: 9-14 Uhr
Mittwoch, 10.08.: 10-18 Uhr

Weitere Termine werden möglicherweise folgen. Die Adresse lautet „Kölnstraße 250, 53119 Bonn“. Der Preis für eine Vollzahler-Dauerkarte liegt bei 120,00€ (8€ pro Heimspiel) und ermäßigt bei 90,00€ (6€ pro Heimspiel). Ermäßigungen gelten für Vereinsmitglieder, Studenten, Azubis, Jugendliche bis 18 Jahren und Schwergeschädigte. Für Plastikkarten wird zudem ein Aufpreis von 10,00€ fällig.
Unsere Online-Dauerkarte trifft bislang auf breites Interesse, hier ist ein Kauf jederzeit unkompliziert über unseren Fanshop (https://fans.bonner-sc.de/dauerkarte) möglich. Kauf und Beratung bei der Online-Dauerkarte gibt es außerdem bei den beiden Termin am Dienstag und Mittwoch in der Geschäftsstelle.