David Winke verlässt die Rheinlöwen

Im Sommer wird uns David Winke in Richtung U21 des 1. FC Köln verlassen. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine Treue und sein Engagement auf und neben dem Platz. David kam in der A-Jugend von den SF Troisdorf zu den Rheinlöwen und absolvierte bisher 45 Meisterschaftsspiele im BSC-Trikot.

Er ist einer der Wegbereiter des #bonnerweg und gehörte zu den ersten U19-Spielern der jüngeren Vergangenheit, der sich in der Regionalligamannschaft einen Stammplatz erkämpfen konnte. Derzeit führt er in Vertretung der verletzten Kris Fillinger und Dario Schumacher die Rheinlöwen als Kapitän aufs Feld.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Du wirst immer ein gern gesehener Gast im Sportpark Nord sein.