Druckleister engagiert sich beim BSC

Die Druckleister GmbH aus Windeck ist neuer Printpartner des Bonner SC. „Durch diese Partnerschaft können wir unsere Stadionzeitschrift BLAU-ROT wieder auf den früher gewohnten Umfang bringen und damit werden finanzielle Mittel für andere Vereinsaktivitäten frei“, sagt BSC-Vorstand Jürgen Harder bei der Unterzeichnung des Vertrages. „Wir haben uns die Fußballvereine in unserer Region genau angeschaut und wir können uns mit den Zielen des BSC voll identifizieren“, so Axel Knautz, Geschäftsführer der Druckleister GmbH.

Das Unternehmen ist auf die Produktion von Druck-Erzeugnissen jeglicher Art spezialisiert. Knautz: „Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Großauflagen, Kleinserien oder einzelne Druckstücke handelt, wir können jedes Produkt in gleichbleibend hoher Qualität zu fairen Preisen herstellen sowie schnell und flexibel auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden reagieren. Natürlich auch gerne im Bereich des Versendens von Mailings. Mit dem Engagement beim Bonner SC wollen wir auch stärker auf dem regionalen Markt Fuß fassen.“
Von einer „Aufbruchstimmung beim BSC“ spricht BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz: „Der Verein erfährt zur Zeit einen großen Zuspruch in der regionalen Wirtschaft und bei neuen Partnern. Wir freuen uns über weitere Unterstützer, die unseren Weg gemeinsam beschreiten möchten.“