Erfolgreiches 4.Sponsorenbowling des Bonner SC im pin-up Bornheim!

Vergangene Woche stand die inzwischen vierte Auflage des Sponsorenbowlings des Bonner SC an, bei dem alle Partner und Sponsoren des Vereins die Möglichkeit hatten, ein eigenes Team zu stellen, sich untereinander zu messen, und zu schauen, wer die meisten Pins abräumen kann.
Gastgeber des Abends war erneut das pin-up-Bowlingcenter in Bornheim, welche neben der Bereitstellung der Kulisse auch alle Teilnehmer mit Speis und Trank ausrüsteten, sodass für einen sportlich anspruchsvollen Wettbewerb alles hergerichtet war.

Beim sogenannten Formel1-Bowling, wo durch einen Strike oder Spare das eigene „Auto“ einen Schritt näher an die Ziellinie gebracht wird, gab es viele Führungswechsel, riskante Überholmanöver und verschiedene Rundensieger. Am Ende reichte es für das Team „Leitungsgötter“ vom Sponsor „Michael Schumacher Sanitär und Heizung“ zum Gesamtsieg, zu dem wir herzlich gratulieren möchten! Auf den Podiumsplätzen folgten das Team „high five“ von „Obsequ“ und das Team vom „Paffen Sicherheitsdienst“
Diese drei Teams erhielten jeweils als Gewinn ein von der ganzen Mannschaft des Bonner SC signiertes Sponsorenbowling-Trikot.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für das rundum gelungene Event und natürlich beim pin-up-Bowlingcenter für die Zusammenarbeit und Organisation. Alle Teams haben nun wieder ein Jahr Zeit zum Trainieren, um vielleicht nächstes Mal ganz oben zu stehen.

4. Sponsorenbowling