Erster Wintertransfer:

Mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge verkünden wir den ersten Wintertransfer. Lukas Berg, unser (ehemaliger) Chefscout, wechselt zum großen Nachbarn nach Köln und übernimmt dort als „Leiter Administration Lizenzspielerabteilung“. Er berichtet in Zukunft direkt an Horst Heldt.

Ein weinendes Auge, weil uns durch den Abgang natürlich Qualität verloren geht. Aber das lachende Auge überwiegt, da es auch unseren eingeschlagenen Weg in den Reihen der Verantwortlichen hinter der Mannschaft untermauert. Wir danken Lukas für die ganze Arbeit, die professionellen Bausteine und die Denkanstöße und wünschen Dir, Lukas, viel Erfolg bei den Geißböcken. Wie sagt man so schön: Niemals geht man so ganz! Du bist immer herzlich im Sportpark willkommen und bleibst ein Rheinlöwe.