Neuer Content-Partner FanQ

Eure Meinung zählt!!!

Jeder von euch hat eine wichtige Meinung zu aktuellen und relevanten Themen rund um unseren Verein. Damit diese gehört wird, präsentieren wir nun unseren neuen Content-Partner FanQ.

Wie zufrieden bist du mit der aktuellen Entwicklung beim Bonner SC? Wie bewertest du den neuen Online-Auftritt des BSC? Wie stark ist deine Bindung als Fan? Wie bewertest du unsere neue App?

Fragen, die jeden BSC-Fan täglich umgeben und zu der jeder von euch eine eigene Meinung hat. Wir als Verein wollen eure Meinung wissen. So dass ihr noch mehr Gehör findet und wir daraufhin unsere Angebote weiter verbessern können.

Als einer der ersten Vereine kooperieren wir nun mit FanQ – Der Voting-App für Fußball-Fans. “Wir waren sofort überzeugt von der Idee, unsere Fans noch mehr einzubinden und Ihnen mehr Möglichkeit zu geben, sich an Entscheidungen aktiv zu beteiligen” sagt Dirk Buchholtz, Leiter Kommunikation & CSR beim BSC. “Dass sich dieses Feature noch in unsere neue App integrieren lässt, ist natürlich das Sahnehäubchen!”

FanQ, ein junges Startup aus Köln, ist mit dem Ziel unterwegs, Fanmeinungen transparent zu machen. Damit möchte das Team rund um die Gründer Joachim Lammert und Kilian Weber Clubs wie dem Bonner SC die nötige Informationsbasis liefern, um die Wünsche und Ansprüche ihrer Fans noch besser zu verstehen. “Am Ende sollen davon vor allem die Fans profitieren,” erklärt Lammert. Der Verein könne damit für ein besseres Stadionerlebnis, attraktivere Angebote und ein intensiveres Miteinander mit den Anhängern sorgen.

Alles, was ihr tun müsst, ist die Bonner SC-App runterzuladen (im Android- und Apple-Store verfügbar) und über die Fragen zu den Rheinlöwen abzustimmen. Das Ganze ist alternativ auch im Web unter www.bonnersc.fanmeinungen.de oder in der FanQ-App (https://fanq-app.onelink.me/KMkd/BonnWebsite) möglich. Ihr könnt natürlich anonym teilnehmen.

Im Anschluss informieren wir euch über die Ergebnisse und zeigen auf, was wir als Verein tun werden, um eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Damit ihr auch immer an neue Fragen erinnert werdet, spielen wir die Ergebnisse regelmäßig über unsere Social-Media-Kanäle aus und liefern damit spannenden Content über euern Bonner SC.

Helft also mit, unseren Verein weiter voranzubringen und gebt eure Meinung ab!