Fiedler komplettiert Bonner Innenverteidigung!

Nachdem bereits die Verpflichtungen von Yannick Filipovic, Massaman Keita und Leander Goralski bekannt gegeben wurden, verpflichtet der Bonner SC mit Matti Fiedler einen weiteren Innenverteidiger. Fiedler wechselt von Ligakonkurrent Alemannia Aachen, für die er insgesamt 92 Spiele bestritt, in die ehemalige Bundeshauptstadt.

„Ich hab Lust endlich wieder auf dem Platz zu stehen und freue mich auf ein gutes Jahr für alle Beteiligten“, hofft der 25-Jährige seine Leidenszeit hinter sich gebracht zu haben . Verletzungsbedingt bestritt er letzte Saison lediglich 10 Spiele für die Alemannia.

„Wir wünschen Matti, wie jedem Spieler in unserem Team, dass er gesund bleibt. Trotz seines seines jungen Alters und der Verletzungsmisere un der letzten Saison verfügt er schon über enorme Erfahrung in der Regionalliga“, fügt Mario Neunaber, sportlicher Leiter der Rheinlöwen, hinzu.

Willkommen in Bonn
#gemeinsamlöwenstark