Glühwein trinken für den guten Zweck!

Glühwein trinken für den guten Zweck!

Erste Mannschaft schenkt Glühwein auf dem Bonner Weihnachtsmarkt aus!

Statt unseren Gegnern Tore, schenkt unsere 1.Mannschaft am kommenden Dienstag, den 06.12.22, an alle Fans und Besucher des Bonner Weihnachtsmarkts Glühwein für den guten Zweck ein.

Anzutreffen ist die Mannschaft inklusive Mitgliedern des Aufsichtsrates und Vorstandes an der Glühweinpyramide auf dem Münsterplatz von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Die Einnahmen gehen dabei unserem Charity-Partner, der „Stiftung Buntes Herz“ zu Gute, welche sich der Unterstützung der Ahrtal-Flutopfer widmet.

Großen Dank für die Unterstützung an den Betreiber des Standes und unseren Partner Markmann & Söhne. Selbstverständlich erhaltet ihr dort über die gesamte Dauer des Weihnachtsmarktes den besten Glühwein.

Wer also unsere Jungs hinter der Theke mal so richtig zum Schwitzen bringen, und dabei durch Glühwein trinken noch etwas für den guten Zweck machen möchte, den freuen wir, am Dienstag antreffen zu dürfen.