Goralski wieder ein Rheinlöwe

Nach einem einjährigen Gastspiel beim Regionalligisten 1. FC Bocholt kehrt Leander Goralski (29) zurück an den Rhein. Der erfahrene Innenverteidiger spielte bereits in der Saison 2021/2022 (34 M-Einsätze) für die Rheinlöwen. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga wechselte er an den Hünting. In der vergangenen Spielzeit setzte ihn ein Armbruch die komplette Rückrunde außer Gefecht. Die Verletzung ist komplett ausgeheilt und Leo wird beim Trainingsauftakt am 05. Juli voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
„Mit Leo haben wir einen Routinier und einen absoluten Führungsspieler (über 220 Einätze in der Regionalliga) für uns gewinnen können. Mit seiner Präsenz wird er uns auf dem Platz enorm weiterbringen“, so Zillken.
„Ich bin voller Vorfreude auf das, was kommt. Ich möchte das Team führen und weiterentwickeln.“, so Leo Goralski.