Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg

Neuer Gesundheitspartner des Bonner SC

Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg ist neuer Gesundheitspartner des Bonner SC

Der Bonner SC begrüßt neuen Partner im Team #gemeinsamlöwenstark

Der Bonner SC und das Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg blicken auf eine gemeinsame Zukunft. Mit dieser Saison ist das Klinikum auf dem Hardtberg neuer Gesundheitspartner des Fußballvereins. „Wir freuen uns, mit unserem Einsatz, die sportliche Weiterentwicklung des Vereins zu unterstützen und darüber hinaus das soziale Engagement in Bonn zu fördern. Denn wir sind überzeugt: Sport und Gesundheit gehen Hand in Hand“, so Rungfa Saligmann, Klinikgeschäftsführerin am Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg. Dirk Mazurkiewicz, Vorstandsvorsitzender des Bonner SC, ergänzt: „Das Engagement der Helios-Klinik ist für unseren Verein ein großer Gewinn. Wir sind deshalb sehr stolz, unseren neuen Partner ab sofort auch auf den Trikots unserer Ersten Mannschaft zu präsentieren.“

Foto 1: Freuen sich über die neue Partnerschaft: (v.l.) Vorstandsvorsitzender des Bonner SC, Dirk Mazurkiewicz, Pflegedirektorin Sümyra Isleyen sowie Franziska Niederschelp und Christina Fuhrmann vom Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg und Christian Schmidt-Preuß vom Bonner SC.

Foto 2: Das neue Trikot des Bonner SC