Spendenaktion für Stiftung Buntes Herz

Jeder Kilometer zählt!

Unter dem Motto „jeder Kilometer zählt“ startete das Bonn Physio Zentrum einen Aktionstag, um Spenden für die – Stiftung Buntes Herz – zu sammeln.

Ganz gleich ob Fahrrad, Rudergerät oder Laufband – jede und jeder konnte im Bonn Physio Zentrum etwas für die Gesundheit tun und dabei Kilometer sammeln. Für jeden zurückgelegten Kilometer spendete das Bonn Physio Zentrum Geld an den bunten Kreis Rheinland.

Abgerundet wurde der Tag durch den Besuch von Bonner Sportgrößen, wie den Spielern der Telekom Baskets, des Bonner SC und in Bonn Capitals. Der Bonner SC wurde durch Sportdirektor Daniel Zillken vertreten, der mit Rudi González und Jonas Berg gleich zwei Spieler als Verstärkung präsentierte.

Für die Besucher gab es neben tollen Gewinnen wie signierte Trikots und Bälle auch die Möglichkeit, kostenlose Körperanalysen durchzuführen oder sogar eine Runde in die Kältekammer von CryoC zu steigen. Ein großer Dank geht an Gastgeber Tayfun Babayigit, der den ganzen Tag durch die tolle Veranstaltung geführt hat.

Sportdirektor Daniel Zillken, Rudi González und Jonas Berg beteiligen sich an der Spenenaktion